meine makler = mehr frei-raum !

Wir helfen Ihnen gerne

030 555 755 20

info@meine-makler.de

BEWERTUNGEN

Wie waren Ihre Erfahrungen ?

5.0
5
37
Heiko GutzeitAnonym
Gesamt-Bewertung:
5 von 5 Sternen
37 Bewertungen
Beratungskompetenz:
Exposéqualität:
Service und Persönlichkeit:
Die Bewertungen im Detail:
Jan Steg im Oktober 2019:

Super gute Beratung Der Kontakt mit Frau Heinemann war von Anfang an sehr freundlich und angenehm. Sie schickte mir eine persönliche Mail, keine Vorlage. Auch die Besichtigung war toll, sie hat extra immer nur 2er Besichtigungen gemacht. mehr ]

ohne im Oktober 2019:

Sehr gute und vertrauenswürdige Beratung Zuverlässig mit allen Absprachen und Informationen. Erreichbarkeit ist immer gegeben. Ehrliches auftreten. Sympathisch. mehr ]

Tina E im Oktober 2019:

Sehr sympathische und kompetente Beratung Frau Heinemann war von Anfang an sehr freundlich und professionell. Es wurde schnell auf Emails und Telefonate reagiert. Man war jeder Zeit über jeden Schritt optimal informiert und fühlte sich sehr gut beraten. mehr ]

Kai-Uwe A. im Juni 2019:

Sehr gute Beratung!!!! Die Makler nahmen sich von Anfang an sehr viel Zeit. Die individuellen Wünsche werden vollumfänglich berücksichtigt und gezielt das richtige Objekt gefunden! Auf der Suche nach einer Praxiseinheit wurden wir auf Meine Makler aufmerksam. Hier ist der Kunde König. Jahrelange Erfahrung und fundierte Marktkenntnis zeichnen Meine Makler aus! Ich empfehle Meine Makler für alle Im... mehr ]

RA im Mai 2019:

Ausgezeichnete Beratung Die Rückmeldung hinsichtlich der angebotenen Wohnung war telefonisch, ausgesprochen präzise, detailliert in den Angaben, sensibel, facettenreich (z.B. hinsichtlich der Mieterschicht, des sozialen Umfeldes). So stelle ich mir eine Beratung vor!!! mehr ]

Monique im Mai 2019:

Wirklich sehr zuvorkommend! Ich habe sehr schnell eine Rückmeldung von Herrn Gutzeit bezüglich eines Besichtigungstermins erhalten. Der Kontakt war super entspannt und freundlich und auch zügig. Man hat das Gefühl bekommen Herr Gutzeit nimmt sich Zeit und versucht das Beste für jede/n Bewerber*in rauszuholen! Ich habe mich wahnsinnig gut aufgehoben gefühlt. mehr ]

David L im September 2018:

Super höfflich und hilfsbereit! Kontakt war immer äußerst höfflich, hilfsbereit und freundlich. mehr ]

Anja aus Berlin im August 2018:

Sehr freundliche und gute Beratung! Die Beratung war sehr professionell und freundlich. Wir haben uns sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt! mehr ]

Jaqueline H aus Berlin im Juli 2018:

Sehr ehrlicher und freundlicher Prozess! Die Anzeige im Immobilienportal war sehr informativ und gefolgt von einer persönlichen Zusendung des Exposés. Der Kontakt war extrem persönlich, offen und ehrlich. Bei Zweifeln, ob das Objekt auch zu meinem Profil passt wurde gleich ein Telefongespräch vereinbart. Auch der Besichtigungstermin war toll. Vielen Dank für eine sehr positive Erfahrung! ... mehr ]

Daniela B aus Berlin im September 2017:

Kompetenz, Seriosität und Sympathie! Vom Erstkontakt bis hin zum Vertragsabschluss und darüber hinaus vollste Zufriedenheit! Gute Hausverwalter gibt es leider mittlerweile selten, aber bei Herrn Gutzeit fühlt man sich (wie der Name schon sagt) gut aufgehoben :) mehr ]


Wir freuen uns über Ihre Bewertungen.

Ihr Name: *
Ort:
Ihre Bewertung:
Beratungskompetenz:
Exposéqualität:
Service und Persönlichkeit:
Gesamteindruck:
* Pflichtfeld